UNSER LED-SCREEN IM HERZEN DER BERLINER CITY WEST

Heutzutage gehören die LED-Screens zu den beliebtesten Außenwerbemedien. In Echtzeit können Werbebotschaften in Form von Film/TV-Spots/Animationen, Standbilder, Interaktive Medien (Flash, Webseiten) bis hin zu Life-Streams in HD-Qualität transportiert werden – und das rund um die Uhr.

Dieses zukunftsweisende Werbemedium ist schon seit 2003 fester Bestandteil im Arbeitsalltag der LIMES. Wir betreiben an einer der prominentesten Ecken des Ku’damms in Berlin den 104m² großen LED-Screen unseres Partners BMA, der in das 5-Sterne Swiss’otel integriert ist. Es ist der größte für Fremdwerbung zugelassene LED-Screen in Deutschland.

3D auf dem LED-Screen

Der größte LED-Screen Berlins hat ein fantastisches Upgrade erhalten. Er kann jetzt sogenanntes “anamorphes 3D” oder “forced 3D” darstellen. Diese Art von 3D Darstellung benötigt spezifisch für den Screen aufbereiteten oder produzierten Content um die optimale Wirkung zu erzielen.

Die erste 3D- Kampagne für den Kunden Netflix zum Release von “Don´t look up!” haben wir im Dezember 2021 erfolgreich realisiert – zur Begeisterung von Werbekunde, Agenturen, Publikum und Limes!

3D Kampagnen erzeugen große Aufmerksamkeit und führen zu sehr hoher Werbewirkung und häufige Weiterverbreitung der Assets in sozialen Medien. Das ist der “neueste Stand” bei digitaler Außenwerbung.

3D Kampagne für Netflix | Don´t Look UP

Sonderumsetzungen mittels LED-Videoscreen

Sonderumsetzungen mittels LED-Videoscreen

Diese aufregende Sonderumsetzung bot Fans der Netflix Kultserie „The Witcher“ die einzigartige Möglichkeit, in einer kurzen Filmsequenz mit einem der Monster aus der Serie zu interagieren. Die kurzen Filmsequenzen wurden in den speziell produzierten Werbefilm gemappt und sorgten für viele überraschte und begeisterte Gesichter im Umfeld des größten LED-Screens Berlins.

  • komplette Sonderumsetzung aus einer Hand von Limes
  • großer Multiplikationseffekt in sozialen Medien
  • hohe Aufmerksamkeit für die Werbe-Nachricht

Sonderumsetzung Netflix | The Witcher

OOH-Kampagnen am LED-Videoscreen

Unser KuDamm LED-Videoscreen findet ebenfalls bei Sonderumsetzungen für unsere Kunden Verwendung, die den LED-Screen in ihre OOH-Kampagne integrieren möchten. Hierbei wird auch gerne auf die Möglichkeit der Echtzeitübertragung zurückgegriffen, um eine besonders starke Einbindung des Kunden zu erzeugen. Einige Beispiele für eine solche Integrierung des LED-Screens finde Sie hier.

Riesenposterwerbung inkl. LED-Screen

Verwendung finden LED-Screens ebenfalls bei Sonderumsetzungen der Werbekunden, die klassische Riesenposterwerbung gerne mit dem zukunftsträchtigen Werbemedium kombinieren wollen. Hierbei können wir unser Know-how der klassischen Riesenposterwerbung mit der Verwendung von LED-Screens verknüpfen und für den Werbekunden ganz neue Möglichkeiten interaktiver Außenwerbung erzeugen.

Unser gesamtes Spektrum an Sonderumsetzungen finden Sie hier.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Sie möchten für Ihrer Kampagne den LED-Videoscreen am Berliner Kurfürstendamm buchen oder planen eine OOH-Kampagne mit integriertem LED-Screen,  dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.