Offene Stellen bei der LIMES Gruppe

Die LIMES Vertriebsgesellschaft ist seit 1994 deutschlandweit eines der führenden Unternehmen für Riesenposterwerbung und erfahrener Spezialist für außergewöhnliche Outdoor Out-of-Home Werbemaßnahmen.

Das Geschäftsfeld der LIMES ist auf großflächige Außenwerbung an Immobilien und auf extravagante Out-Of-Home Werbemassnahmen ausgerichtet. Die von uns ausgesuchten Grundstücke, Gebäude- oder Gerüstflächen befinden sich in prominenten und publikumswirksamen Toplagen in Berlin, sowie in weiteren deutschen Metropolen und werden von uns an international renommierte Werbekunden vermarktet. Besondere Aufmerksamkeit genießt unser einzigartiger LED-Screen in prominenter Lage, direkt am Berliner Kurfürstendamm.

Unser Aufgabenspektrum reicht von der Standort- und Werbekundenakquise, über die Kreation, Entwicklung und kompletten Organisation der Out-of-Home Werbemassnahmen, bis hin zum administrativen und operativen Management des Standortes als OOH- oder Riesenposterwerbefläche.

Wir sind ein kompetentes, erfahrenes und engagiertes Team mit einem sicheren Instinkt für die besten Standorte und einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir kennen den Markt und nutzen unsere Stärken. Wir machen Unmögliches möglich – mit Motivation, technischem Know-how, höchstem Qualitätsanspruch, fundierter Branchenkenntnis und Kreativität für visionäre Ideen.

Bei uns kannst Du Deine Stärken als Mitgestalter:in in unserem Team einbringen und in vielfältigen Tätigkeitsbereichen die für Dich beste Perspektive aktiv mitgestalten.
Wir bieten Dir ein berufliches Zuhause in einem leistungsstarken, dynamischen und fairen Unternehmen. Deine Persönlichkeit steht bei uns im Vordergrund, daher freuen wir uns jederzeit über jede Bewerbung. Und auch wenn Du den Eindruck haben solltest, dass Du noch nicht allen der genannten Qualifikationen entsprichst – auch Quereinsteiger sind uns sehr willkommen.

Für das weitere Wachstum der LIMES suchen wir derzeit in den folgenden Bereichen:

Projektmanager (w/m/d) im Bereich Riesenposterwerbung am Baugerüst  

Die Limes Vertriebsgesellschaft mbH ist seit 1994 eines der…

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Unterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an bewerbung@limescom.de oder über das Bewerbungsformular.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!